Über Uns

mobiler IT service - Unter diesem Namen arbeiten Mitarbeiter unserer Firma seit 2006 als selbständige Dienstleister in der Informationstechnologie. Wie bei anderen Unternehmen der Branche war der Anfang das Einrichten und Optimieren von Betriebssystemen, die Installation von PC-Hardware und Zubehör bei privaten und Geschäftskunden.
Mit dem wachsenden Kundenstamm wuchsen auch die Bedürfnisse rasch. Wir passten uns ihnen an. Sei es die Rettung versehentlich gelöschter Daten, die Installation und Betreuung von Netzwerken als Komplettlösung, die Einrichtung von TK-Anlagen und Telefonen, von Webseiten oder der Verkauf von Hard- und Software. Selbst die Installation und Wartung von Kassensystemen sind mittlerweile ein fester Bestandteil des Aufgabenbereiches der Firma!

Seit 2008 profilierte sich das Unternehmen neben seiner Dienstleistungen im privaten Haushalt zum IT-Service-Partner kleiner und mittelständischer Betriebe sowie im freiberuflichen Bereich. Langfristige Service-Verträge sichern den Betrieben und Freiberuflern kontinuierliche Betreuung ihrer PC-gesteuerten Netzwerke und gewährleisten deren Arbeitsfähigkeit.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos